Über uns
Geschrieben von: Administrator
Mittwoch, den 16. März 2011 um 11:43 Uhr

 

Unser Meisterbetrieb - Ihr zuverlässiger Partner



Seit fast 40 Jahren leistet unser Meisterbetrieb erstklassige Arbeit für höchste Qualitätsansprüche.

Seit der Gründung im Jahr 1970 durch Josef Weindl sen. werden Kunden– und Leistungsorientierung bei Weindl "groß" geschrieben. Das Unternehmen wird nun von Josef Weindl jun. und seiner Frau erfolgreich weitergeführt. Die Firma Weindl beschäftigt derzeit 6 Mitarbeiter und ist zugleich Ausbildungsbetrieb. Wir finden es äußerst wichtig jungen Menschen eine berufliche Chance zu geben.

Im Wandel der Zeit hat sich auch das Leistungsspektrum der Firma Weindl erweitert: Heute wird die Josef Weindl GmbH in ganz Bayern und darüber hinaus von ihren Kunden für die konsequent hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit sehr geschätzt. So wurde Josef Weindl jun. sogar nach Jordanien berufen, um dort seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kunstschlosser einzusetzen.

Ob Metallbauarbeiten, Fenstereinbauten oder Markisen - stets wird größter Wert auf eine sehr genaue und saubere Arbeitsweise gelegt. Zusammen mit der Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien garantiert dies unseren Kunden einwandfreie Ergebnisse, die auch noch nach vielen Jahren Freude machen.

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren zahlreichen, zufriedenen Kunden
- setzen auch Sie auf unsere Erfahrung, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit!

fachverband_metall1

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 14:56 Uhr